Zum Inhalt springen

Gemeinsam im Gespräch „Was ich dir noch sagen wollte….!“

Donnerstag 01. September 2022
18:00 – 20:30 Uhr in den „Räumen für mehr…“
Unkostenbeitrag: 10€

 

Ein Mensch ist aus deinem Leben gegangen und du hättest noch so viel zu sagen gehabt?
Du hattest keine Möglichkeit dich zu verabschieden und möchtest dies gerne noch tun?
Es gibt noch etwas zu klären?

Ein geliebter Mensch ist gegangen, hat seinen Körper verlassen
ist für dich nicht mehr greifbar und du bleibst einfach zurück.

Zurück mit  Fragen im Kopf, der Suche nach Antworten
und manchmal auch dem Wunsch, nur ein einziges Mal noch miteinander sprechen zu können.

Was wäre, wenn dies möglich wäre, einfach noch mal miteinander sprechen?

Was wäre, wenn daran nichts komisch oder seltsam wäre?
Was wäre, wenn es unterstützend und nährend wäre?
Was wäre, wenn es wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen könnte?

Ich möchte dich zu diesem Gesprächsabend einladen, mehr darüber zu erfahren, mit andern ins Gespräch zu kommen, für dich neue Möglichkeiten zu entdecken.

Lass uns miteinander ins Gespräch kommen.

Ich freue mich auf Dich!
Kerstin Biß

Anmeldung unter:
veraenderung@kerstinbiss.de
Telefon: 0911 – 999 48 415

Dieser Gesprächsabend ist ein Informations-Abend und das Thema „Gespräche mit Verstorbenen“. Ich möchte dir einen Einblick in meine Arbeit und die Möglichkeiten der Veränderung geben.

Schon neugierig? Dann schau einfach hier:

Gespräche mit Verstorbenen

Published inAus dem LebenBlog-AktuellesGemeinsam im Gespräch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.