Du & Access Consciousness®

Glücklich sein, ist eine Wahl!

Was ist Access Consciousness?

Access Consciousness® ist eine Sammlung an Werkzeugen, Techniken und Prozessen, die dazu erschaffen wurden, jeden Teil deines Lebens zu verändern, der nicht so funktioniert, wie du es möchtest.

 

 

Access ist so konzipiert, dich zu ermächtigt, das Leben, das du dir wünscht, zu erschaffen und selbstbestimmt zu gestalten.
Das Ziel von Access ist es, mehr Bewusstseins zu schaffen.

Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness® spricht so über Bewusstsein: „Bewusstsein und Einssein beinhalten alles und bewerten nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens präsent zu sein ohne dich selbst oder jemand anderen zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nicht zu bewerten und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein was es ist.“

Access ermutigt und ermächtigt Menschen zu SEIN.
Es ist die Energie, die du tatsächlich bist.
Access Conscoiusness® bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten für deine Veränderung.

Auf den folgenden Seiten gewinnst du einen Einblick über die verschiedenen Möglichkeiten, die ich dir in diesem Bereich anbieten kann: 

Ich biete regelmäßig in meiner Praxis Ausbildungen und Austauschabende an.
Natürlich kannst du auch eine Einzelsession buchen.

Ich freue mich, diese wunderbare Behandlungen und Methoden an dich weiter geben zu dürfen.

Die nächste Ausbidlungs-Termine findest du hier.