Access Facelift®

Tageskurs - was wählst du?Der Access Facelift ® gehört zu den Access Consciousness® Körperprozessen und wird am Kopf und im Gesicht sanft gehalten.

Die inneren Selbstheilungskräfte und Regeneration werden so angeregt und aktiviert. Du fühlst dich nach einer Behandlung entspannt, erholt, erfrischt.

 

Alterserscheinungen im Gesicht und dem ganzen Körper können sich positive verändern. Je häufiger der Prozess angewandt wird, umso nachhaltiger ist er.Nach einer Behandlung wirkt das Gesicht frisch, entspannt und jugendlicher.

Je häufiger du ein Access Facelift® bekommst, umso mehr erstrahlt dein ganzer Körper und dein Wesen in seinem Sein.

Unsre Körper hat seine ganz eigenen Begabungen, Fähigkeiten und Talente und je mehr wir diese anerkennen und in Erlaubnis mit uns sind, umso tiefer kann die Beziehung mit unserem Körper sein, umso mehr kann sich positiv verändern?

Wie viele Ansichten hast du auf‘s Altern und Älter werden?
Wie viele Ansichten darüber, dass der Körper sich im Alter negativ verändert?

Und was wäre, wenn du mit einem Access Facelift® diese Ansichten verändern könntest und deinem Körper zu einem frischen, jugendlichen Aussehen und Körpergefühl verhelfen kannst?

Dann genieße diesen Körperprozess einfach so, in vollen Zügen, und was wäre, wenn du dich am Ende einfach frisch und erholt, wie nach 3 Wochen Urlaub fühlst?

Eine Behandlung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Die nächsten Facelift Tageskurse

Du möchtest diese Behandlung lernen?
Infos unter Access Facelift Kurse® und weitere Termine

Mehr Infos zum Access Facelift® findest du hier.