Dein Akasha Chronik Coaching

Jeder kennt in seinem Leben Situationen und Phasen in denen es mal besser mal schlechter läuft. In meinem Leben haben sich viele Situationen immer wieder wiederholt und ich habe einfach nicht verstanden, warum dies so ist und hatte somit auch keine Idee, wie ich daran etwas verändern könnte.

neue Wege

Viele Jahre beschäftigten mich immer wieder die gleichen Fragen.

Beschäftigen auch dich diese Fragen?

  • Tauchen in deinen Beziehungen immer wieder die gleichen Muster auf, die du dir nicht erklären kannst, weil eigentlich möchtest du es ja anders?
  • Möchtest du dich frei machen von Gedanken und Gefühlen, die dich begrenzen?
  • Sabotierst du dich häufig selber durch deine Gedanken und Verhaltensmuster?
  • Hast du Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die du schon lange verändern willst?
  • Stehst du dir häufig selbst im Weg und weißt nicht wie du dies verändern kannst?
  • Möchtest du aktiv und selbstbestimmt dein volles Potenzial leben?

Die Begegnung mit der  Akasha Chronik und die Möglichkeit von begleiteten Lesungen eröffnete mir ganz neue und wunderbare Möglichkeiten und Wege der Veränderung, meine Realität bewusst und aktiv zu gestalten.

Flusslauf

Wie kannst auch du diese Veränderung für dich bewirken und dein Potenzial ausschöpfen?

Wir schränken unser Potenzial durch unsere inneren Bilder, Erfahrungen und unser Denken ein.
Ich begleite dich auf deinem Weg, deinen unbewussten inneren Gefühlen und Gedanken auf den Grund zu gehen und sie in lebensbejahende, fördernde Gefühle und Gedanken zu verändern.
Je nach dem was sich zeigt und zu diesem Zeitpunkt sein darf, begleite ich dich ganz individuell und schöpfe aus meinem Erfahrungsschatz unterschiedlichster Methoden.
Auf diesem Weg, deiner Reise zu dir selbst bestimmst immer du, dein Innerstes, dein Wesen das Tempo.
Auf zu neuen Ufern
Am Ende dieser Reise zu dir selbst, bist du angekommen bei dir, deinem Potenzial, deiner Kraft, deiner Liebe und Klarheit.
Voller Lebensfreude und Vertrauen in dich selbst und dem Gelingen deiner Lebensreise, kannst du nach vorne schauen.