Sei du selbst ツ Session

Magisch sein

Hast du dich jemals gefragt, was es heißt „Du selbst zu sein“?

Wer bin ich eigentlich – wenn ich wirklich ich selbst bin?

 

🪄 Welche Fähigkeiten hätte ich, wenn ich wirklich ich selbst wäre?
🪄 Was würde ich sein und tun, wenn ich wirklich ich selbst wäre?
🪄 Was würde mir Spaß machen?
🪄 Welchen Beruf hätte ich?
🪄 Wie würde meine Arbeit aussehen?
🪄 Hätte ich Kinder?
🪄 Hätte ich eine Familie gegründet oder würde ich alleine Leben?
🪄 Wäre ich mit meiner Partner zusammen gezogen, oder hätten wir jeder eine eigene Wohnung?
🪄 Wie würde mein Alltag aussehen?
🪄 Wer und wie wäre ich, wenn ich wirklich ich selbst wäre? So sein könnte, wie ich wahrhaftig bin? Das tun könnte, was ich wirklich tun möchte?

Wie würde mein Leben dann wohl aussehen?
Was wäre – wenn du wirklich DU SELBST wärst – mit all der Großartigkeit, die du bist?
Wie magisch wäre dein Leben, wenn du damit in vollkommener Erlaubnis wärest?

Deine Großartigkeit

Das ist doch eine wirklich spannende Frage, oder?

 

Dann lass uns einen Termin vereinbaren und uns auf Entdeckungsreise begeben,
wie es aussehen könnte,

mehr von dir selbst zu sein, mehr DU zu sein.

Lass uns los gehen und neue Wege gehen!

 

Und falls du dich fragst, wer bin ich denn jetzt?

Hier ein paar Fragen:

  • Wie sehr bist du das, was deine Eltern gerne haben wollten?
  • Hast du einen Job, den du wirklich machen möchtest oder machst du ihn, weil du ihn mal gelernt hast?
  • Waren deine Eltern der Ansicht, es muss schon etwas ordentliches sein, um Geld zu verdienen? Und hat es dir wirklich Spaß und Freude bereitet oder hast du es getan, weil man es tut und steckst jetzt fest?
  • Würdest du viel lieber etwas anderes tun, aber was würde dein Partner, deine Familie, deine Nachbar dazu sagen?
  • Was tust du, weil es von dir Erwartet wird, weil du dazu gehören möchtest, weil man es halt tut?
  • Warum isst du, weil man essen muss, obwohl du gar keinen Hunger hast?
  • Wo tust du Dinge, weil es andere von dir Erwarten und fühlst dich dabei wirklich schlecht?

Möchtest du weiterhin unzufrieden,
gestresst und genervt sein, weil es „vermeintlich“ einfacher ist?

Oder ist es jetzt an der Zeit
eine Wahl zu treffen
und Dinge anders zu tun als bisher?

Beginne etwas Neues

Wie wäre es mal gemeinsam zu schauen,
was und wie es für DICH funktionieren würde?

Was wäre, wenn du alle 10 Sekunden in deinem Leben wählen könntest,
wie es für dich weiter geht?

Neugierig?

 

Termin vereinbaren: 0911 – 999 48 415