Selbstfürsorge – Coaching

CoachingBei einer entspannten Tasse Tee oder Kaffee, lade ich dich ein,
dich mit mir auf den Weg zu machen.

Dein Weg , deine Veränderung!

Wir setzen uns zusammen und schauen, was ist dein aktuelles Thema,
was möchtest du verändern, wie kann ich dich unterstützen?

Auszeit & Entspannung

Ich sehe mich nicht als Coach oder Berater, der dir sagt, was richtig oder falsch ist, was du tun sollst oder eben nicht.
Ich sehe mich als Wegbegleiterin, Entdeckerin, Potenzialentfalterin und pragmatische Praktikerin für deine Veränderung.
Gemeinsam schauen wir, wo du hin möchtest, was du verändern möchtest, was es dazu braucht, was dich davon abhält und wie es leicht gehen kann.
Ich unterstütze dich mit all den Methoden, Erfahrungen, Werkzeugen und Tools die mir mit meiner langjährigen Berufs- und Lebenserfahrung zur Verfügung stehen.

Veränderung

Veränderung ist eine Wahl, die nur du alleine treffen kannst.
Niemand wird dafür die Verantwortung übernehmen, niemand wird den Weg für dich gehen.

  • Es ist deine Wahl!
  • Die Wahl, andere Möglichkeiten als bisher in Betracht zu ziehen.
  • Die Wahl, den Standpunkt und die Perspektive zu verändern.
  • Die Wahl, Altes los zu lassen.
  • Die Wahl, Neues auszuprobieren, alte wohlbekannte Pfade zu verlassen.
  • Die Wahl, den sicheren Hafen der Gewohnheiten zu verlassen und die Segel zu setzten.

vom Schatten ins Licht

Es ist eine Wanderung, eine Reise, mehr von dir selbst zu sein. Fürsorge für dich zu haben.
Wie das so auf einer Reise ist,  wird es mal einen reinigenden Regen oder Sturm geben auf den der Sonnenschein folgt , Berge und Täler, Erfolge und Rückschläge.
Und was wäre, wenn du dich von all dem nicht abhalten lässt und deinen Weg einfach weiter gehst?

Schritt für Schritt – für dich – für dein Leben!
Für mehr Freude, Leichtigkeit, Lebensqualität, Gelassenheit!

Deine große Fahrt! Dein Abenteuer!

Auf zu neuen Ufern

Was braucht es, ein Leben zu kreieren, das für dich funktioniert?
Was ist hier möglich, dass du gerade noch nicht mal für möglich hältst?
Lass es uns entdecken!
Ein Leben voller, Gelassenheit, Freude, Leichtigkeit und Spaß am Leben!

Ein einzelner Termin, für den Moment, wo du feststeckst, gestrandet bist, es nicht mehr weiter zu gehen scheint?

Ein Termin – für die ersten Schritte!

Ein Wohlfühlpaket, deine Wanderung, deine Reise, um mehr von dir Selbst zu sein?
Langfristige Begleitung über einen längeren Zeitraum.

Du wählst, was für dich passt!

Selbstfürsorge

Du bist nicht alleine!
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg!
Deine Veränderung!

 

Termin  vereinbaren? Telefon: 0911 – 999 48 415

 

 

Hinweis:
Meine Coachings / Gespräche / Angebote  ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.
Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!