Zum Inhalt springen

Hier bist Du goldrichtig,

 wenn

Du Dir Veränderung für Dein Leben wünscht. 

Bist Du bereit für Deine Veränderung?
Bild: canva.com
  • Du bereit bist, für Veränderung. Vielleicht bist Du jetzt noch nicht an dem Punkt, wo Du hin möchtest, Du weißt jedoch, tief in Dir drin, dass Veränderung möglich ist, nur noch nicht WIE.
  • Du bereit bist, die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben, so wie Du es Dir gestaltest, zu übernehmen. Ich begleite Dich gerne und zeige Dir Möglichkeiten auf, Deine Probleme als Möglichkeiten zu sehen und wie Du sie verändern und lösen kannst.
  • Du bereit bist, Dir Deine geliebten und ungeliebten Gewohnheiten genauer zu betrachten und das loszulassen, was zur Veränderung nötig ist. Das kann aufregend sein und Angst machen, doch wenn sie Dich und Dein Leben sabotieren, ist es vielleicht höchste Zeit dafür.
  • Du bereit bist, so etwas wie ein Ernährungstagebuch, Tagesreflexion oder ein Journal zu schreiben( mit der Hand, einem Stift auf Papier) , denn so werden Dir Muster und Zusammenhänge klarer und Veränderung lässt sich leichter umsetzen.
  • Du bereit bist, Zeit für Deinen Weg und Deine Veränderung zu investieren.
  • Du bereit bist, für Dich und Dein Leben alles zu geben, damit Du die Ergebnisse bekommst, die Du Dir wünschst. Veränderung ist Abenteuer, Herausforderung und Neues ist nicht immer ganz angenehm. Gibt nicht auf, bleib dran!
  • Du Dir erlaubst, an mehr zu glauben, als an das, was man logisch erklären und mit wissenschaftlichen Untersuchungen nachweisen kann. Wenn Du alles bis ins Detail erklärt und bewiesen haben möchtest, ist mein Angebot vermutlich nicht für Dich geeignet.
  • Du offen bist für Neues! Vielleicht hattest Du bisher keinerlei Beziehungspunkte mit energetischen Methoden, kein Problem, mein Angebot verlangt nur eine gewisse Offenheit.
  • Du bereit bist, Deine Angelegenheiten / Deine Themen anzuschauen und sie anpackst. Das, was Du Dir in den Kopf setzt, kann Deine Veränderung sein.

Es ist nicht immer leicht....

Es ist ein Weg und jedes Thema steht dabei in einem größeren Zusammenhang zwischen Körper, Seele (Wesen) und Geist. Wir werden gemeinsam über Berge, um Berg herum und durch Täler gehen und mal wird es beschwerlicher und tränenreich und mal leicht und voller Freude und Glück sein. Vielleicht wirst Du manchmal das Gefühl es geht nichts voran und es braucht Entspannung und eine Pause, dass sich Neues zeigen kann. Wo dürfen die Dinge und vielleicht auch Du wieder in Bewegung kommen? Es ist ein Prozess, eine Entdeckungsreise zu Dir selbst, eine Entdeckungsreise für Körper, Geist und Seele.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: „Der Weg lohnt sich!“
Das Glück wartet hinter der nächsten Wegbiegung auf Dich, es ist bereits da, Du kannst es nur gerade noch nicht sehen!

Wie kann meine Unterstützung auf Deinem Weg aussehen?

  • Du lernst Dich und Deinen Körper besser kennen.
  • Ich zeige Dir Strategien und Möglichkeiten des selbstbestimmten, intuitiven Essens und wie Du mit Deinem Körper eine liebevolle und wertschätzende Verbindung haben kannst.
  • Gemeinsam spüren wir Deine unbewussten, limitierenden (Essens-) Muster auf und ich zeige Dir einfache Methoden, wie Du sie verändern kannst.
  • Deine unbewusste Sabotage – Programme werden entlarvt und Du bekommst praktische Methoden, wie Du sie verändern kannst.
  • Eines meiner „Superkräfte“ (Fähigkeiten) ist es, sehr schnell zu sehen / wahrzunehmen, wo die Probleme liegen könnten, Du Dich selbst damit blockierst und nicht weiterkommst.
  • Ich nehme sie wahr und zeige Dir, wo und wie Veränderung möglich ist. Mit pragmatischen und einfachen Werkzeugen und energetischen Tools können wir festgefahrene Muster lösen.
  • Entdecke und entfalte Dein ganz individuelles Potenzial für mehr Lebensqualität, Gleichgewicht und Wohlgefühl in Deinem Alltag.
  • Erlaube Dir zu sein, mit all Deinen Fähigkeiten, Deiner Schönheit, Deiner Kraft, Deinem Potenzial und Deiner Genialität.

Folge deinem Weg

Das Orientierungsgespräch ist der erste Termin

unseres gemeinsamen Weges.

Hier geht es um eine erste Standortbestimmung.
Gemeinsam finden wir heraus, was Du wirklich möchtest.

Wir besprechen erste Schritte und Möglichkeiten.

Dauer Orientierungsgespräch: 60 Minuten – Dein Beitrag: 97 € inkl. MwSt.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Wegbegleiterin & Coach

Kerstin Biß