Deine kleine Auszeit

Zeit für Fürsorglichkeit – für DICH!

 

Pause vom Alltag

  • Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen? Nur du und dein Körper?
  • Wann hast du das letzte mal so richtig entspannt?
  • Wann hat sich dein Körper das letzte Mal ganz leicht und frei angespürt?
  • Wann stand das Gedankenkarussell still und es war einfach nur Ruhe und Raum in deinem Kopf?

Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit? Zeit und Raum für dich? Raum für Veränderung, Aufbruch, Neues entdecken oder einfach nur zur Ruhe kommen, runter kommen vom schnelllebigen stressigen Alltag?

Die kleine Auszeit stärkt und unterstützt deine ganz persönlichen Energien und Ressourcen und trägt dazu bei, dass du wieder in deine innere Kraft und dein inneres Gleichgewicht findest. Die kleine Auszeit trägt zur Harmonisierung deiner Selbst bei.

Je mehr du in deiner Mitte bist, im Gleichgewicht  bist und dich positiv wahrnimmst, umso mehr sind deine Energien im Fluss. Je mehr du mit dir selbst verbunden bist, umso mehr gehst du mental, psychisch und physisch gestärkt durchs Leben.

Wenn die Energien deines Wesens, frei durch die verschiedenen Energieebenen fließen kann, herrscht psychische und physische Gesundheit. Bei der energetischen Balancearbeit & Anwendungen besteht meine Aufgabe darin, die Energie deines Wesens und Körpers zu unterstützen und die Verbindung zu dir und deinem Körper zu stärken.

Bist du in deiner Mitte, im Gleichgewicht, in deiner  Kraft, in Ruhe und Ausgeglichenheit, kannst du bewusst, mit Freude und Leichtigkeit deinen Alltag und dein Leben gestalten.

Die kleine Auszeit – Energetische Balancearbeit &  Anwendung 

 

Wie schaut eine Anwendung aus? 

Du kannst eine bestimmte Anwendung buchen oder eine freie Session wählen.

Eine freie Session beginnt mit einem kurzen Gespräch, in dem wir gemeinsam schauen was du verändern möchtest. „Wenn alles möglich wäre, was würdest du wählen?“ Was möchtest du in deinem Leben verändern? Was sind die Möglichkeiten hierfür. In einer feien Session folge ich der Energie und ich schöpfe aus meinem gesamten Angebot. Dies kann eine Access Bars® Session sein oder ein Körperprozess oder die Kombination aus verschiedenen Techniken. Was möchte der Körper, was möchte das unendliche Wesen und welche Anwendung ist jetzt in diesem Augenblick das, was der größte Beitrag ist.

Freie Session

Entspannung für den Kopf

Tiefenentspannung – Ruhe im Kopf – Regenerationmehr Infos.

Entspannende und nährende Gesichtbehandlung

Die nährende und entspannende Gesichtsbehandlung, die den ganzen Körper entspannt – mehr Infos.

Energetische Körperarbeit

Verspannungen, Blockaden, Begrenzungen, Anspannung zum Schmelzen bringenmehr Infos

Sanfte Berührung für die Faszien

Einschränkungen, Limitierungen und Bewertungen, die sich im Körper verfestigt haben, transformieren und verändern – Mehr Infos

Auf ins Neue

Was ist möglich, was du nicht für möglich hältst? – Mehr Infos