Energetisches Heilen

Energetische Heilarbehandlungen

Wünscht du dir einfach „heil“ zu sein?

 

In tiefer Verbundenheit mit Körper, Geist und Seele.

 

Im Einklang mit dir selbst und allem um dich herum.

 

Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Ruhe, Entspannung?

 

Energetische Heilbehandlungen & Körperarbeit stärkt und unterstützt deine ganz persönlichen Energien und Ressourcen und trägt dazu bei, dass du wieder in deine innere Kraft und dein inneres Gleichgewicht findest. Sie trägt zur Harmonisierung deiner Selbst bei.

  • Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen? Nur du und dein Körper?
  • Wann hast du das letzte mal so richtig entspannt und dich regeneriert?
  • Wann hat sich dein Körper das letzte Mal ganz leicht ,frei und völlig entspannt angespürt?
  • Wann stand das Gedankenkarussell still und es war einfach nur Ruhe und Raum in deinem Kopf?

Je mehr du in deiner Mitte bist, im Gleichgewicht  bist und dich positiv wahrnimmst, umso mehr sind deine Energien im Fluss. Je mehr du mit dir selbst verbunden bist, umso mehr gehst du mental, psychisch und physisch gestärkt durchs Leben.

Wenn die Energie deines Wesens, frei durch die verschiedenen Energieebenen fließen kann, herrscht psychische und physische Gesundheit. Bei der energetischen Körperarbeit & Anwendungen besteht meine Aufgabe darin, die Energie deines Wesens und Körpers zu unterstützen und die Verbindung zu dir und deinem Körper zu stärken. Bist du in deiner Mitte, im Gleichgewicht, in deiner  Kraft, in Ruhe und Ausgeglichenheit, kannst du bewusst, mit Freude und Leichtigkeit deinen Alltag und dein Leben gestalten.

Das energetischen Heilen wirkt nicht nur auf der physischen, sondern auch auf den psychischen und mentalen Ebenen und unterstützt den inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess.

Energetisches Heilsen

Als ich 2016 auf der Suche nach Möglichkeiten war, mehr über das energetisch Arbeiten zu erfahren bin ich auf „Mit Liebe heilen“ (nach International Network for Energy Healing – INEH) gestoßen. Der Ansatz und die Arbeitsweise haben mich damals sehr angesprochen und so begann ich meinen Weg als energetische Heilerin. Im Grundkurs und auch im Intensivkurs durfte ich die Grundlagen von Energien und Prozessen kennenlernen, Behandlungsabläufe, Grundlagenwissen über Körper und physische Abläufe.
Ich durfte in dieser Zeit viel über mich selbst lernen, über Energien und spirituelle Lehren, über Körper und Wesen und über Behandlungsmöglichkeiten über die physischen Körper hinaus.

Relativ zeitgleich machte ich eine Ausbildung im Akasha Chronik Lesen und lernte die Access Bars® kennen. Hängen geblieben bin ich zu diesem Zeitpunkt jedoch bei „Mit Liebe heilen“. Nach gut 2,5 Jahren merkte ich für mich, dass mir diese Art des energetischen Arbeitens an vielen Stellen zu begrenzt und festgeschrieben war. Ich tauchte mehr in die energetische Arbeit bei Access Consciousness® ein und entdeckte den Raum und die Möglichkeiten, die sie mir bieten. Mediale Begleitung, Bewusstseinscoaching, energetische Körperarbeit und Heilbehandlungen wurden immer mehr Schwerpunkt meiner Arbeit und inzwischen gebe ich auch Ausbildungen in diesem Bereich. (Access Bars® | Access Energetic Facelift™, Access Körperprozesse)

Mit der Zeit habe ich meine ganz eigene Art und Weise gefunden mit Körpern und Wesen zu arbeiten. Ich folge in einer Heilbehandlung den Energien und schaue was sich zeigt, was gesehen werden möchte, was sich auflösen möchte, wo neuer Raum entstehen möchte,  wohin der Fokus und die Energien wandern, was für diese Behandlung, an diesem Tag, der größte Beitrag für die Person ist, die zu mir kommt.

Ich wähle im Dialog mit dem Körper und dem Wesen, welche Behandlung, welche Methode hier der größte Beitrag ist und häufig ist es auch eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich liebe und schätze die Vielfalt, die Möglichkeiten der Veränderung und der Wahl.

Was wählst du für dich?

Behandlungsecke

Ich freue mich auf dich!

Direkt vor Ort oder als Fernbehandlung

 

 

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / Heilbehandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.
Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!