Zum Inhalt springen

Energetisches Heilen

Mediale energetische Heilbehandlung

Eine energetische Heilanwendung kann Erleichterung bieten

für alle, die:

  • sich nach Heilung von belastenden körperlichen oder emotionalen Themen sehnen.
  • Themen transformieren möchten.
  • Blockaden lösen wollen, um neue Möglichkeiten zu entdecken.
  • den Sack voller Probleme hinter sich lassen.
  • einfach etwas für ihr Wohlbefinden tun möchten.

Die verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele sind immer untrennbar miteinander verbunden.
Die feinstofflichen Ebenen, die Energien – für viele Menschen nicht greifbar – spielt in dieser Balance eine wichtige Rolle!

Meine Aufgabe sehe ich als Unterstützung, Wegbegleiterin und Impuls, diese Themen, Hindernisse und Blockaden aufzuspüren, zu transformieren und dich in der Auflösung
zu unterstützen.

Dabei bin ich als „Energetische Heilerin“ der Anstoß und zugleich Beobachterin eines Prozesses, der zwischen dir und dem Universum stattfindet.
Du verbindest dich zurück zu dir Selbst, deinen Energien, deinem wahren Sein.

Dein ganzes System erinnert sich an seinen natürlichen, ursprünglichen Zustand und bringt sich selbst wieder in körperliche, geistige und seelische Balance.
Der Körper und dein Wesen / deine Seele sind an sich bestrebt, die Balance zu halten und immer wieder auszugleichen.

In herausfordernden Zeiten braucht es manchmal aktive Hilfe und Unterstützung hierbei.
Die Energien wirken sehr sanft und können deine Heilungsprozesse unterstützen und die Selbstheilungskräfte und deine Regeneration aktivieren.

Eine Sitzung kann dich bei der Transformation, Veränderung, im Heilungsprozess von körperlichen und seelischen Leiden unterstützen oder als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung angewandt werden.

Deine Sitzung beinhaltet ein kurzes Vorgespräch, die Sitzung – welche bekleidet auf der Behandlungsliege stattfindet – ein Abschlussgespräch.
Hier kann auch weiteres Vorgehen besprochen werden.

Harmonie für Körper – Geist und Seele.

Heilbehandlung

 

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Buche eine Behandlung unter: 0911 – 999 48 415

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / Heilbehandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.
Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!