Zum Inhalt springen

Ganzheitliches Coaching

Coaching – einfach anders!

Individuell – einzigartig so – wie DU!

 

Den stürmischen Zeiten gelassen begegnen.

 

  • Dann, wenn der wilde Alltag um Dich herum tobt, ruhig und entspannt bleiben.
  • Dann, wenn Du das Gefühl hast, Du weißt einfach nicht so recht wie es weiter gehen soll, positiv in die Zukunft schauen.
  • Dann, wenn die Angst und Perspektivlosigkeit die Oberhand zu gewinnen scheint, wissen, wo Du Unterstützung erhältst.
  • Dann, wenn das Leben beginnt sich zu verändern und die Wechseljahre sich ihren Weg in Dein Leben bahnen.

Herausfordernde Zeiten

Ich begleite Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei, die Perspektiven zu wechseln und einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen.

Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche und Entdeckungsreise, was Deine Potenziale und Geschenke sind.

Gemeinsam finden wir heraus, wie ein Leben für Dich aussehen könnte, dass voller Spaß, Freude und Zufriedenheit ist.

Und wenn gerade mehr nichts so ist, wie es mal war, Du keine Ahnung hast, wo Du gerade bist oder hin möchtest, wie es weiter gehen soll, dann schauen wir einfach gemeinsam, was hier die Möglichkeiten sind. Wie ein „Plan“ für Dich und Dein Leben aussehen könnte. Was Deine Träume sind und was Du mit Deinen Fähigkeiten und im Leben anfangen könntest.

Entdecke mehr von Dir! 

Was ist das Geschenk deiner Lebenserfahrung, was du bisher noch nicht anerkannt und gewählt hast?

Was wäre, wenn du ein Geschenk für diese Welt bist?

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und mich gemeinsam mit Dir auf den Weg zu machen.

 

Termin vereinbaren: 0911 – 999 48 415

 

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!