Zum Inhalt springen

Neustart & Blickwechsel

  • Perspektivwechsel im BlickHilfe – ich stecke fest?
  • Irgendwie läuft alles total unrund und ich weiß gar nicht, was ich verändern soll?
  • Ich möchte etwas verändern und weiß nicht was und vor allem nicht wie?

Irgendwo hängt es, steckt fest, geht nicht mehr weiter.

Du kennst das vielleicht vom PC, der sich aufgehängt hat und deine Aufmerksamkeit fordert. Du Zeit dafür aufwenden darfst, damit es wieder läuft.

Wo braucht es in deinem Leben einen Neustart, deine Aufmerksamkeit, deine Zeit, damit die Dinge wieder rund laufen und dein Leben voller Wohlgefühl, Leichtigkeit und Freude ist?

Neubeginn

 

3 Termine für einen neuen Blick auf die Dinge

Termin 1 – Einatmen – Ausatmen – Entspannen – neue Räume öffnen
2 Stunden für Körper – Geist und Seele. Zeit für einen Neustart.

Termin 2: 90 Minuten für neue Möglichkeiten
Möglichkeiten & Perspektiven. Was funktioniert für dich? Gestalte dein Leben so, dass es für dich funktioniert! Wie geht das? Ich zeige es dir!

Termin 3: Was muss sich bewegen, dass sich etwas bewegt?
Was gibst du in dein Navigationssystem ein? Was funktioniert, was nicht? Woran willst du festhalten und was kann gehen? 2 Stunden für den Neuanfang, tauche ein in Möglichkeiten.

 

Nauanfang

Dein Paketvorteil: 
Vor – und Nachbereitung der Termine, Terminrückschau / Zusammenfassung, Beantworten von Rückfragen zwischen den Terminen, Motivation zwischen den Terminen, Coachingmappe inklusive Info- und Arbeitsmaterial, Getränke & Snacks.

 

Deine Investition für 3 Termine: 520 € inkl. MwSt.

Diese Pakte kannst du ohne ein Orientierungsgespräch vorab buchen oder nach einem Orientierungsgespräch, ganz wie es für dich passt.

 

 

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!