Zum Inhalt springen

Kerstin Biß – das bin ich

natürlich - authentisch - emphatisch

Als ich im April  2012 aus einer schwierigen Lebensphase in die Selbständigkeit gestartet bin, wusste ich nicht wohin mich der Weg führen wird.
Nach einer langen Krankheitsphase war Viva la Eat! Ganzheitliche Ernährungsberatung ein neuer Startpunkt, ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

Neugierig, gespannt und aufgeregt machte ich mich damals auf den Weg.
Inzwischen sind 10 Jahre vergangen und viele neue Möglichkeiten haben sich in meinem Leben gezeigt und aufgetan. Vieles habe ich ausprobiert und wieder sein lassen, vieles wurde Teil meines Lebens und meiner ganzheitlichen Arbeit in der eigenen Praxis.

Ein bunter Strauß an Möglichkeiten – mit dem ich die Welt und dein Leben etwas bunter und leichter machen möchte.

Das ganzheitliche Arbeiten, die Methodenvielfalt, verschiedene Ansätze und Aspekte haben meine Arbeit mehr und mehr bereichert und geprägt (siehe Qualifikationen)

Seit über 20 Jahre begleite und unterstütze ich nun „kleine und große “ Menschen auf Ihrem Weg, für sich selbst einzustehen, Fürsorglichkeit für sich selbst zu entwickeln und zu haben, ein selbst bestimmtes, selbstbewusstes Leben zu führen.

Ursprüngliche als Erzieherin, seit 2012 als Wegbegleitung, Entdeckerin, Potenzialentfalterin, ganzheitliche Beraterin und energetische Heilerin in eigener Praxis in Nürnberg.
In Einzelsitzungen, Intensivkursen, individuellen Programmen, Workshops und Kursen, live und online, ganz gezielt und individuell, so wie es für dich persönlich passt.

In meiner emphatischen, authentischen Art mit viel Freude, Leichtigkeit und Humor, begleite ich dich gerne auf deinem Weg, mehr von dir selbst zu entdecken, Blockaden aufzulösen und deine Potenziale zu entfalten.

Mein ganzheitliches Konzept das Persönlichkeitsentwicklung, Probleme – & Blockaden lösen, Stressmanagement, Ernährung, Bewegung , Entspannung, Energie – und Körperarbeit miteinander verbindet.

Mein Angebot ist individuell und richtet sich immer nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden. Die Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche miteinander zu verbinden und zu kombinieren schafft neue Möglichkeiten und öffnet Türen.

„Alles aus einer Hand“ – Ein ganzheitliches Konzept das den Körper, die Seele und den Geist wieder in Einklang miteinander bringt, dich unterstützt im Gleichgewicht und Wohlgefühl mit dir selbst zu sein, und dir beiträgt ein selbst bestimmtes, selbst wirksames Leben zu führen.
Ein Leben, das für dich funktioniert  – voller Freude, Spaß, Leichtigkeit und Fürsorglichkeit für dich!

Ich freue mich, dich persönlich zu treffen.