Zum Inhalt springen

Kurzfristige Wegbegleitung

Manchmal schlagen die Wellen im Alltag über einem zusammen und man wünscht sich nur eines – raus da!

Alles ist durcheinander, verwirrend und du denkst dir: „Ich kann nicht mehr?“

Wie wäre es mit einer Pause vom Alltag. Raus aus dem Hamsterrad – Abstand gewinnen und einen Moment zur Ruhe kommen? Verschnaufen, einfach mal runter kommen, neue Kraft tanken?

Die kurzfristige Wegbegleitung kann ein wenig Abstand schaffen von den Turbulenzen des Alltags. Ich möchte dir und deinem Körper damit die Möglichkeit bieten, durch zu schnaufen.

Das Angebot wird individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Thema abgestimmt. Hier schöpfe ich aus der Vielfalt meines Angebotes und wir besprechen vorab, was möglich ist. Dies kann ein Gespräch, ein Spaziergang, Tretroller fahren, eine Entspannungs- oder Heilbehandlung sein. Alles was dich entspannt und dir einen neuen Weg mit Achtsamkeit eröffnen kann.

Lass uns miteinander sprechen, welches Angebot für dich passt.

 

 

In deinem eigenen Tempo unterwegs sein - Coaching