Zum Inhalt springen

Langfristige Wegbegleitung

Individuelle Begleitung in herausfordernden Zeiten

Veränderung ist ein Prozess und meist nicht mit einem Termin erledigt ist. Für eine nachhaltige, andauernde Veränderung braucht es Wiederholung und eine gewisse Kontinuität bis sie sich im Alltag etabliert.

Aus diesem Grund arbeite ich gerne mit individuellen, auf dich persönlich zugeschnittenen Angeboten, die sich an deiner Lebenssituation orientiert und dich über mehrere Woche / Monate durch deinen Alltag begleitet. Zwischen den Terminen bin ich für dich erreichbar und unterstütze dich!

Das Angebot wird individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Thema abgestimmt. Hier schöpfe ich aus der Vielfalt meines Angebotes und wir besprechen vorab, was möglich ist. Dies kann ein Gespräch, ein Spaziergang, Tretroller fahren, eine Entspannungs- oder energetische Anwendung sein.

Zu Beginn dieses Prozesses machen wir gemeinsam eine „Standortbestimmung“ und besprechen, welche Veränderung du dir wünscht, welche Schritte dafür notwendig wären, wie du die Veränderung erreichen kannst.

  • Wohin soll die Reise gehen?
  • Was braucht es dazu?
  • Wie schaut es aus, wenn du angekommen bist?

Lass uns über die Details sprechen und was für dich passt!

 Kostenfreies Vorgespräch

 

 

Ziele verfolgen

 

Auf zu neuen Möglichkeiten

 

Dein Weg in deine Veränderung

 

Life Change

Post Covid und jetzt