Dein Termin der Möglichkeiten

Die pragmatischen Praktiker Gespräche

 

 Ist jetzt die Zeit herauszufinden, welche Großartigkeit zu wahrhaftig bist?

Welche Fähigkeiten könntest du entdecken?

Gibt es in deinem Leben Dinge, die du gerne verändern möchtest?

  • Deine Ernährungssituation / Gewicht / Gesundheit?
  • Die Beziehung zwischen dir und deinem Körper?
  • Deine berufliche Situation?
  • Deine private Situation?
  • Den Alltag mit deinen Kindern, Partner, Familie?
  • Die Beziehung zu deinen Tieren?
  • und sicher gibt es noch viel mehr Möglichkeiten und Bereiche

Wünschst du dir ein Leben in Leichtigkeit und Freude? 

  • Was möchtest du verändern?
  • Welche Möglichkeiten für deine Veränderung siehst du?
  • Welche Möglichkeiten kann ich dir anbieten?
  • Wie können die nächsten Schritte aussehen?
  • In welchen Bereichen kann ich dich unterstützen und dir beitragen?
  • Welche Möglichkeiten darüber hinaus gibt es noch?

Im Termin betrachten wir die Dinge von verschiedenen Perspektiven.

  • Welches Thema möchtest du angehen?
  • Wo kannst du das Thema verändern?
  • Welche Möglichkeiten der Veränderung gibt es?
  • Welche Fragen kannst du stellen, die alles verändern würden?

Deine Großartigkeit

In der pragmatischen Psychologie geht es darum, Fragen zu stellen und mit Fragen die Gültigkeit von bereits existierenden Schlussfolgerungen zu prüfen. So können Fähigkeiten und Talente, die hinter den sogenannten Unfähigkeiten liegen erforscht werden.

Es können sich neue Möglichkeiten für dich zeigen und entstehen, die großartiger sein können, als du vielleicht je gedacht hast?

Wie kannst du aus einer Schwierigkeit eine Ressource machen?

Die pragmatische Psychologie ist eine Einladung für dich heraus zu finden, wozu du wirklich fähig bist und ein Leben zu kreieren, das für dich funktioniert.

Die Tools und Werkzeuge von Access Consciousness eröffnen dir den Raum , die Möglichkeit, die Perspektive zu wechseln, die Welt als eine größere Anzahl an Wahlen und Möglichkeiten zu kreieren, damit du dich entfalten kannst und um dich zu ermächtigen, zu wissen, was du weißt.

Du hast IMMER eine Wahl!

Was wählst DU?

Du kannst einen Einzeltermin wählen oder ein Terminpaket (mit 2 / 4 /8 /12 Terminen – mit günstigerem Preis.)

Ich nutze in meiner Arbeit die Werkzeuge und Tools von Access Consciousness, die der pragmatischen Psychologie und all das, was ich mir in all meinen Aus- und Weiterbildungen und meiner Coachingpraxis angeeignet habe.

 

Hinweis:
Meine Coachings / Gespräche / Angebote  ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbestimmten Leben.
Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!