Kerstin Biss

Ich bin

 

…..vielfältig…..

….Erzieherin, Ernährungsberaterin (Unverträglichkeiten, Gewichtsmanagement) , Vitalstoffberaterin, Beraterin für Darmgesundheit, energetische Heilerin, Access Bars® Facilitatorin, Access Facelift® Facilitatorin, Conscious Hors & Conscious Rider Practicioner…

Mein Bussiness…. ist VERÄNDERUNG

 

Was für mich nicht funktioniert ist, mich auf irgendeine Richtung zu spezialisieren und nur das Eine zu machen. Die Vielfalt ist das, was ich gut kann und was mir Spaß macht. Ich glaube, man nennt das Generalist.

Die Liste, dessen was ich beruflich bisher gemacht habe, die Aus- und Weiterbildungen, die dazu kamen,  bilden inzwischen einen bunten Blumenstrauß der Möglichkeiten.

Ausgangspunkt war 1993 eine Ausbildung zur Erzieherin, 2012 kam die ganzheitliche Ernährungsberatung mit dem Schwerpunkt Unverträglchkeiten  dazu und ich startete in die Selbständigkeit.

Von da an machte / mache ich alles, was ich spannend fand und  finde… 2016 bin ich aufs Pferd gekommen und seitdem nimmt auch Tiergeflüster immer mehr Raum in meinem Tun ein. Dieser Bereich wächst gerade und beglückt mich ganz besonders, weil es so ein Geschenk ist mit Mensch & Tier zu arbeiten.

In meine Arbeit, fließt alles ein und eröffnet mir so unendliche Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und ein Stück des Weges gemeinsam gehen werden.

Veränderung in deinem Leben

Wenn du meinen beruflichen Werdegang genau wissen willst, dann schau doch einfach hier.