Zum Inhalt springen

Die Räume für mehr…

Willkommen in meinen Räumen!

Einen Ort, der für Dich geschaffen wurde, um aufzutanken, zu regenerieren und einfach mal abzuschalten.

Hier geht es darum, Du selbst zu sein, sich zu entspannen und neue Perspektiven zu entdecken. In meinen Räumen kannst Du Dich auf mehr Achtsamkeit, Klarheit und Präsenz freuen. Es geht um Dich, Deinen Körper und Dein Bewusstsein.

Ich biete nicht nur Raum für Reflexion, neue Entscheidungen und Selbstfürsorge, sondern auch kreative Angebote, die Deine Sinne ansprechen und die Entfaltung Deiner kreativen Seite fördern. Erlebe den Austausch mit Gleichgesinnten in einer inspirierenden Gemeinschaft und entdecke, wie andere ihre Wege gehen.

Für diejenigen, die sich gerne bewegen, bieten wir vielfältige Bewegungsangebote – sei es in Form von smovey®, Tretroller fahren oder anderen Aktivitäten, die Deinen Körper in Schwung bringen und gleichzeitig Entspannung bieten. Denn ich weiß, dass Bewegung ein Schlüssel zu körperlichem und mentalem Wohlbefinden ist.

Und weil ich weiß, dass Ernährung einen großen Einfluss auf Wohlbefinden hat, biete ich Dir auch Tipps und Unterstützung für eine ausgewogene Lebensweise. Gemeinsam können wir Wege finden, wie Du Dich in Deinem Körper rundum wohlfühlen kannst.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, mit Spaß und Leichtigkeit. Das Ziel? Innere Einkehr, Entspannung, Heilung und bewusste Veränderung.

Ich lade Dich ein, Teil dieser ganzheitlichen Erfahrung zu sein und freue mich darauf, Dich hier zu begrüßen!

 

🚗  Anfahrt  🚗

 

 

Bild: canva.com

Es ist aus den verschiedensten Gründen nicht möglich, Deinen treuen Vierbeiner mitzubringen. Ich danke Dir herzlich für Dein Verständnis.

 

 

 

 

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de