Zum Inhalt springen

Kerstin Biß

Möglichkeitenfinderin, Wegbegleiterin, Entdeckerin, Synergiefinderin

Kerstin Biß von Räume für mehr...
Bilder: Nina Thilo

Hallo, ich bin Kerstin Biß

und
ich lade Dich ein, einen Blick in meine bisherige Lebensreise zu werfen.

Seit gut 30 Jahren begleite ich einfühlsam Menschen auf ihren individuellen Pfaden der Veränderung.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, neue Horizonte zu entdecken und ihr volles Potenzial mit einem Lächeln zu entfalten. In meinen liebevoll gestalteten Räumen findest Du nicht nur einen Ort der Veränderung, sondern einen sicheren Hafen für Entwicklung, Heilung und Entfaltung.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und sehe in jeder Herausforderung die Chance für persönliches Wachstum.
Mein Lebensmotto lautet: „Das Leben hat mich geprägt, jetzt präge ich mein Leben.“Mein Weg meine Reise

Mein Weg begann in Coburg im November 1975. Durch Höhen und Tiefen im Leben, wurde ich zu der einfühlsamen und erfahrenen Wegbegleiterin, die ich heute bin.

Wie kam es zu meiner Leidenschaft für Ernährung, Gesundheit und Veränderung:

Nach intensiver Auseinandersetzung mit meinen eigenen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Lebensthemen entdeckte ich meine wahre Leidenschaft in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung. Mir liegt am Herzen, Menschen dabei zu helfen, ihre Ernährung zu optimieren und einen ganzheitlichen Ansatz für ihre Gesundheit zu entwickeln.

Persönliche Transformation
Bild: Nina Thilo | Katrin Rehm

Persönliche Transformation und Vielfalt:

Mein Weg hat mich zu einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln und einem tieferen Verständnis für die Bedürfnisse des Körpers geführt. Aus dieser Entwicklung heraus ist mein Angebot gewachsen und vielfältiger geworden. Es ist vergleichbar mit den verschiedenen Gewürzen in einem Gericht oder den unterschiedlichen Instrumenten in einem Orchester. Jeder Bestandteil fügt sich harmonisch zusammen und trägt dazu bei, ein ganzheitliches Ergebnis zu erzielen. Ähnlich verhält es sich mit meinen individuell zugeschnittenen Angeboten, denn ich glaube fest daran, dass die Einzigartigkeit eines jeden Menschen das Fundament für eine erfüllte Lebensreise bildet.

Meine persönliche Note - Kerstin Biß
Bilder: Nina Thilo | Kristian Biß

Meine persönliche Note:

Die regelmäßigen Auszeiten an meinem Herzensort auf der nordfriesischen Insel Amrum sind für mich ein wertvoller Rückzugsort, der mir Ruhe und Inspiration schenkt. Beim Tretrollerfahren durch die Natur tanke ich Energie. Diese Vielfalt und Abwechslung des Lebens genieße ich und freue mich darauf, sie mit Dir zu teilen.

Auszeiten im Leben um Kraft zu tanken - Kerstin Biß

Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu einem selbstbestimmten, gesunden und erfüllten Leben zu begleiten.

 

Meine Räume für mehr…

Die Räume für mehr....

Unternehmensgeschichte

Unternehmensgeschichte

April 2012: Gründung von Viva la Eat! Ganzheitlicher Ernährungsberatung.
2014: Auszeichnung als „Kreativer Kopf der Metropolregion Nürnberg“
2014: Erhalt des dm-Helfer-Herzen-Preises für den Stammtisch MEET AND EAT! Lecker essen trotz Nahrungsmittel-Intoleranz.
2015: Umzug in die Bürogemeinschaft / Praxisräume in St. Jobst
2021: Großer Umzug und Erweiterung in die eigenen Räume in Nürnberg Nordost, inklusive Erweiterung des Angebots
2023: Start von Räume für mehr… Ganzheitliche Gesundheit & Wohlgefühl

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de