Zum Inhalt springen

Bunt statt grau ~ Frauentreff

Frauentreff

In einem Gespräch mit einer guten Bekannten, fielen so Sätze wie: „Irgendwie bin ich echt manchmal einsam, jetzt wo mein Mann nicht mehr da ist. Ich habe Zeit und ich könnte alles machen, aber alleine hab ich irgendwie keine Lust und irgendwie ist da niemand der Zeit hat.“

Mich hat das Gespräch sehr nachdenklich gestimmt, denn ich denke, damit ist sie nicht alleine. Ob es jetzt der Partner ist, der gestorben ist, oder sich getrennt hat. Die Kinder, die aus dem Haus sind, der Start in den Ruhestand… der Alltag ist nicht mehr so wie man war und oft fühlt man sich in neuen Situationen einfach nur VERLOREN und alleine.

Für mich war es Motivation, ein neues Angebot ins Leben zu rufen, denn gemeinsam ist man weniger allen!

Der Frauentreff – Bunt statt grau – richtet sich an allen Frauen – egal wie alt.

Das Leben ist das mit der Freude und der Farbe und dem Bunt, nicht das sorgenvoll und grau.
Lasst uns miteinander sprechen, lachen, Spaß haben, Neues lernen, uns begegnen.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Alles Infos und Termine findest du HIER

Gemeinsam Stark

 

Published inAllgemeinBlog-AktuellesGemeinsam im Gespräch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de