Zum Inhalt springen

Einladung zum Quatsch-Kaffee

Update April 2024

Aktuell gibt es keine Termine fürs Quatsch – Kaffee… aber….

 

Stammtisch ツ Alltagsbunt ab Mai 2024

 

Alle Infos findest du hier!

Einfach mal wieder Quatschen

Meine Einladung an dich!

Kennst du das, man würde einfach mal wieder gerne miteinander quatschen, einfach so!?

Einfach mal wieder nette Leute treffen, die einen verstehen und vielleicht auch ein wenig außergewöhnlich sind, sich nett unterhalten und genährt und erfüllt nach Hause gehen.

Mir geht es manchmal so und ich habe überlegt, wie könnte ich mehr davon in meinem Leben haben?

Da kam mir die Idee zum Quatsch – Kaffee, einfach mal wieder zusammen sitzen und quatschen, über Gott und die Welt, das Leben, das was dir Spaß macht, Austauschen mit anderen und sich inspirieren lassen.

Und hier kommt sie meine Einladung an DICH!

 

Quatsch – Kaffee am

Samstag den 13. August 2022

in den Kerstin Biß - Räume für mehr

Oedenberger Straße 65 in Nürnberg

 

Die Türen sind für dich geöffnet
von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Einfach mal wieder quatschen

Anmeldung wäre grandios für die Planung, ist aber auch spontan möglich.

 

Alle Details 

 

Bei Fragen, schreib mir einfach.

 

Ich freue mich auf DICH!

 

 

Published inAngeboteBlog-Aktuelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de