Zum Inhalt springen

Energetische Balancearbeit

Dein Körper im

Gleichgewicht & Wohlgefühl

energetische Körperarbeit

  • Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen? Nur du und dein Körper?
  • Wann hast du das letzte Mal so richtig entspannt und dich regeneriert?
  • Wann hat sich dein Körper das letzte Mal ganz leicht, frei und völlig entspannt an gespürt?
  • Wann stand das Gedankenkarussell still und es war einfach nur Ruhe und Raum in deinem Kopf?

Wünschst du dir einfach „heil“ zu sein?
In tiefer Verbundenheit mit Körper, Geist und Seele.
Im Einklang mit dir selbst und allem um dich herum.
Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Ruhe, Entspannung?

Die energetische Balancearbeit stärkt und unterstützt deine ganz persönlichen Energien und Ressourcen und trägt dazu bei, dass du wieder in deine innere Kraft und dein inneres Gleichgewicht findest. Sie trägt zur Harmonisierung deines Selbst bei.

Je mehr du in deiner Mitte bist, im Gleichgewicht bist und dich positiv wahrnimmst, umso mehr sind deine Energien im Fluss. Je mehr du mit dir selbst verbunden bist, umso mehr gehst du mental, psychisch und physisch gestärkt durchs Leben.

Energiearbeit - Energetische Körperarbeit Nürnberg

Wenn die Energie deines Wesens, frei durch die verschiedenen Energieebenen fließen kann, herrscht psychische und physische Gesundheit.

Bei der energetischen Balancearbeit besteht meine Aufgabe darin, die Energie deines Wesens und Körpers zu unterstützen und die Verbindung zu dir und deinem Körper zu stärken.

Die energetische Balancearbeit harmonisiert nicht nur auf der physischen, sondern auch auf den psychischen und mentalen Ebenen und unterstützt den inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess.

Heilbehandlungen

Buche dir deine Session!

 

Telefon: 0911 – 999 48 415

 

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!