Zum Inhalt springen

Dein Gesicht – dein Lächeln – deine Schönheit

Wohlgefühl mit dem Access Energetic Facelift™

Access Energetic Facelift

Kennst du das Gefühl, dich in ein warmes Bett zu kuscheln, dann wenn die Bettdecke sich anschmiegt, es wohlig warm ist, dein Körper zur Ruhe kommt und einfach loslassen und entspannen kann?

Genauso empfinde ich diese wohltuende, nährende, energetische Anwendung.

Access Facelift

Energetische Gesichtsanwendung

Tiefe Regeneration für Körper & Geist

Diese wohltuende und nährende, energetische Gesichtsanwendung führt deinen Körper sanft in eine tiefe Entspannung und Regeneration. Sie gibt deinem Körper die Möglichkeit, die Bewertungen und begrenzenden Energien, die im Gesicht, in der Brust, in unserem Kopf, in unserem Körper und in unseren Gedanken eingeschlossen sind, zu bewegen und zu transformieren.

Jedes Mal, wenn du in einen Spiegel schaust und bewertest, was du siehst, erinnern sich deine Zellen an diese Bewertung und schließen sie in deinem Körper und Gesicht ein. Jede Anwendung ermöglicht es deinem Körper, dies wieder zu verändern und das Zellgedächtnis der Bewertung wieder zu löschen.

Access Facelift

Die energetische Gesichtsanwendung unterstützt deinen Körper, Verspannungen zu lösen und erfrischt dein ganzes System. Gerade dann, wenn es im Körper zwickt und zwackt und sich alles fest und verspannt an spürt, ist es eine Wohltat, sich einfach fallen zu lassen und zu entspannen.

Fühle dich nach einer Anwendung wie nach einem Urlaub
und nimm diese frische Energie und Aussehen mit in deinen Alltag.

Mini-Urlaub buchen?
Telefon:  0911 – 999 484 415

 

Du möchtest noch mehr erfahren?
Dann klicke hier.

Bewusstsein mit Biss

Du möchtest den Access Facelift selbst erlernen?
Dann klicke hier.

 

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!