Zum Inhalt springen

Sanftes Bewegungstraining

Sanftes Bewegungstraining

Ich lade Dich herzlich zu einem individuellen Bewegungstraining ein, das speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. In einer entspannten und unterstützenden Atmosphäre möchte ich Dir die Möglichkeit bieten, Deine Bewegungsfreude zu entdecken und behutsam zu steigern.

Unser Training umfasst sanfte Bewegungsabläufe, Wahrnehmungstraining sowie Gleichgewichtsschulung, begleitet von verschiedenen Materialien und Trainingsgeräten wie smovey®-Ringen, Tretrollern, Bällen und Balancekissen.

Ich verstehe, dass der Anfang nicht immer leicht ist, wenn es um Bewegung geht. Deshalb biete ich Dir ein 1:1 Training an, bei dem wir gemeinsam an Deinen individuellen Zielen arbeiten können. Du kannst in einer vertrauensvollen Umgebung herausfinden, welche Bewegungsformen Dir Freude bereiten und schrittweise mehr Aktivität in Deinen Alltag integrieren.

Du möchtest vielleicht:

  • Dein Körpergefühl und Gleichgewicht verbessern?
  • Flexibler und beweglicher werden?
  • Neue Wege finden, um mehr Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren und einfach mal etwas Neues ausprobieren
  • Eine 45-minütige, sanfte Trainingseinheit mit neuen Ideen und Tipps für einen aktiveren Alltag.
  • Die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren und herauszufinden, was Dir wirklich Freude bereitet.

Dann lade ich Dich herzlich ein, zusammen Freude und Spaß an der Bewegung zu entdecken.

Dein Beitrag:

  • 45 Minuten für 45 € inkl. MwSt.

Wie oft möchtest Du kommen?

Du kannst einfach für einen Termin vorbeischauen und es ausprobieren. Aber für eine nachhaltige Veränderung in Deinem Alltag könnten mehrere Termine sinnvoll sein.

Ich würde mich freuen, Dich auf dieser bewegten Reise zu begleiten.

 

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.
Telefon: 0911 – 999 48 415

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. Privatpraxis – Die Kosten meiner Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen!  

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de