Zum Inhalt springen

Ernährungsberatung Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

Meistere Deine Unverträglichkeiten

mit Leichtigkeit!

NahrungsmittelUnvertäglichkeiten meistern

Willkommen bei meiner Ernährungsberatung für Menschen mit Unverträglichkeiten, Reizdarm oder Verdauungsbeschwerden!

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ernährung so anzupassen, dass Du trotz Einschränkungen Genuss und Lebensqualität zurückgewinnst.

Bei mir findest Du:

  • Genussvolle Lösungen: Gemeinsam entdecken wir Ansätze, die Dein Leben bereichern, ohne sinnlose Verbote oder Diäten.
  • Praktische Tipps und Rezepte: Ich gebe Dir alltagstaugliche Empfehlungen und leckere Rezepte, um Deinen Alltag angenehmer zu gestalten.
  • Individuelle Unterstützung: Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung finden wir gemeinsam Wege, die zu Dir passen.
  • Lebensqualität im Fokus: Schritt für Schritt erarbeiten wir, wie Du Deine Lebensqualität zurückgewinnen kannst.
  • Fachkompetenz: Nutze mein Wissen über Nahrungsmittelunverträglichkeiten für Deinen persönlichen Weg.
  • Erfahrungsaustausch: Tauche ein in verschiedene Perspektiven, von meinen eigenen Erfahrungen bis zu denen anderer, die ähnliche Herausforderungen bewältigt haben.
  • Bewältigungsstrategien: Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um die Herausforderungen zu meistern.
  • Motivation: Erfahre, wie Motivation Dir dabei hilft, Deine Lebensqualität zurückzugewinnen.

Ich biete ganzheitliches Ernährungscoaching für ein positives Leben mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm oder Verdauungsbeschwerden.

Bei mir bist Du im Fokus – ohne sinnlose Verbote oder Diäten, sondern mit praktischer Hilfe für den Alltag und mentaler Unterstützung.

Zusätzlich biete ich flexible Terminpakete an: 5 oder 10 Sitzungen á 1,5 Stunden.

Du bist unsicher, ob mein Angebot zu Dir und Deinen Veränderungswünschen passt? Dann starte mit einem  Orientierungsgespräch. Gewinne Klarheit über Deine Themen, Wünsche und Ziele, lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und nehme erste Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause.

Bereit für den ersten Schritt zu mehr Lebensqualität?

Lass uns gemeinsam starten!

Hier gehts zum Paket

 

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

 Telefon: 0911 – 999 48 415

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und alle Deine Fragen zu beantworten!

 

Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen.
Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und Dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Meine Beratung dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbestimmten Leben.

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de