Zum Inhalt springen

Gesundheitscoaching – Dein Leben

Ganzheitliches Gesundheitscoaching

Ich begleite Dich als ganzheitlicher Gesundheitscoach mit einem fundierten Hintergrund in ganzheitlicher Gesundheitsförderung und individuellem Coaching.

Ganzheitliches Gesundheitscoaching betrachtet Dich in einem umfassenden Kontext, bei dem Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden. Mein Ansatz geht über die bloße Betrachtung von Symptomen hinaus – wir schauen uns gemeinsam Deine Lebenssituation an. Diese ganzheitliche Betrachtung ist entscheidend für ein erfolgreiches Coaching, da alle Aspekte Deines Lebens miteinander in Wechselwirkung stehen und Veränderung beeinflussen.

Analyse und Zielsetzung:

Unser gemeinsamer Weg beginnt mit einer gründlichen Analyse Deiner aktuellen Lebenssituation, Deiner Essgewohnheiten und Deines Alltags. Dabei setzen wir uns realistische Ziele und erarbeiten Lösungen, um Deine Lebensqualität und Dein Wohlbefinden wieder in Balance zu bringen und zu verbessern.

Fachliche Unterstützung und Beratung:

Als ganzheitlicher Gesundheitscoach stehe ich Dir nicht nur während unserer Termine zur Verfügung, sondern biete auch mentale Unterstützung und Motivation zwischen den Sitzungen. Gemeinsam schaffen wir Bewusstsein über Deine Ernährungsgewohnheiten, identifizieren Muster und erarbeiten konkrete Veränderungsmöglichkeiten. Du erhältst nicht nur Rezeptideen und Küchentipps, sondern auch praktische Tipps und Werkzeuge für einen Alltag mit mehr Gelassenheit.

Warum ganzheitliches Gesundheitscoaching?

Im hektischen Alltag vernachlässigen wir oft unsere eigenen Bedürfnisse. Mein Coaching unterstützt Dich dabei, Deine Bedürfnisse in den Fokus zu rücken und Dein volles Potenzial zu entfalten. Der Ansatz reicht über traditionelle Gesundheitsberatung hinaus, indem er auch auf die Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Lebensbereichen eingeht. Egal, ob es um Stressbewältigung, Ernährungsoptimierung oder die Schaffung von Raum für Selbstfürsorge geht – wir arbeiten gemeinsam an verschiedenen Bereichen für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil.

Gemeinsam gestalten wir Veränderungen für Deine Ernährung, Bewegung, Entspannung und Dein allgemeines Wohlbefinden.

Gesundheitscoaching

Du bist unsicher, ob mein Angebot zu Dir und Deinen Veränderungswünschen passt? Dann starte mit einem  Orientierungsgespräch. Gewinne Klarheit über Deine Themen, Wünsche und Ziele, lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und nehme erste Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause.

Zusammen gestalten wir den Weg zu Deinem neuen Lebensgefühl mit nachhaltiger Gesundheit und Wohlbefinden!

Dein Gesundheitscoaching – Premium Angebot

Ich freue mich auf DICH!

Kerstin Biß

Vereinbare Deinen Termin:
☎️ 0911 – 999 48 415

 

 

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de