Zum Inhalt springen

Das Orientierungsgespräch

Finde Klarheit und Orientierung!


Was möchtest Du verändern?

Gemeinsam setzen wir uns hin und tauschen uns aus über:

  • Deine Ziele und Wünsche: Erzähle mir, was Du in Deinem Leben verbessern möchtest.
  • Dein Weg zu mir: Was hat Dich dazu geführt, nach Unterstützung zu suchen?
    Du sehnst Dich nach Veränderung, mehr Energie im Alltag, gesteigerter Lebensqualität, innerer Gelassenheit und Zufriedenheit? Du möchtest alte Muster überwinden, praktische Werkzeuge für Dein Leben erhalten und Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen erfahren?
  • Erfahrungen bisheriger Versuche: Wir sprechen über das, was Du bereits versucht hast, was funktioniert hat und was nicht.
  • Aktuelle Herausforderungen: Was beschäftigt Dich am meisten? Wo möchtest Du Veränderungen sehen?
  • Erwartungen und Ziele: Teile mir Deine Erwartungen, Wünsche und Ziele mit. Wohin möchtest Du Dich entwickeln?
  • Bestandsaufnahme für Deine Reise: Gemeinsam machen wir eine gründliche Bestandsaufnahme. Wo stehst Du jetzt und wohin möchtest Du gehen? In einem einfühlsamen Gespräch höre ich Dir aufmerksam zu.
  • Mein Beitrag – Das bekommst Du: Ob es um Ernährung, Gesundheit, Bewegung, den Alltag, die Familie oder die Arbeit geht – gemeinsam erkunden wir Deine Möglichkeiten. Ich präsentiere Dir, was ich Dir bieten kann. Am Ende unseres Gesprächs hast Du nicht nur eine klare Vorstellung davon, wie es weitergehen könnte, sondern auch erste Werkzeuge und Tipps für Deinen Alltag.
  • Zeit und Raum für Dich: In unserem Termin (60–90 Minuten) steht Dein Anliegen im Mittelpunkt. Genug Zeit für Deine Fragen.

Deine Investition in Dich: 85 € inkl. MwSt.

Ich begleite Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Die Räume für mehr… laden Dich ein, einen Moment der Entspannung und Ruhe zu erleben. Hier kannst Du Abstand gewinnen und die Möglichkeiten und Perspektiven entdecken, die in Dir schlummern!

Veränderung ist ein fortlaufender Prozess, der nicht in einem einzigen Termin abgeschlossen wird. Eine nachhaltige Transformation erfordert mehr als sporadische Sitzungen. Sie bedarf regelmäßiger Wiederholungen und kontinuierlicher Unterstützung, um sich im Alltag zu verankern. Daher biete ich eine maßgeschneiderte Beratung an, die sich an Deine individuelle Lebenssituation anpasst und Dich über einen längeren Zeitraum hinweg begleitet.

Entdecke Deine einzigartige Realität, die im Einklang mit Deinem Körper und Deiner Gesundheit steht!

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und Dich bei Deiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de