Zum Inhalt springen

Sofa-Plausch | online

Sofa Plausch online

In Zeiten von Social Distancing ist es manchmal gar nicht so einfach mit anderen Menschen in Kontakt zu sein und zu bleiben und manchmal macht sich das Gefühl breit, dass einem die Decke auf den Kopf fällt. Kennst du das auch?

Genau aus diesem Grund hatte ich die Idee, man könnte sich online einfach treffen, so wie Freunde, die mal zu nem Plausch vorbei kommen. Alle 14 Tage am Montag eröffne ich den Zoom Raum für unseren Treffen. Schau einfach vorbei!

Den Link dazu findest du im Kalender unter dem Termin.

Was du benötigst: ein Handy / Laptop oder PC mit Kamera oder Mikro.
Ich freu mich, wenn du vorbei schaust.

Published inAngeboteBlog-Aktuelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de