Zum Inhalt springen

Wie verrückt erlaubst du dir zu sein?

Wie verrückt erlaubst du dir zu sein?
Nach meinem letzten Foundationkurs (Weiterbildung) war das eine Frage, die mich lange beschäftigt hat. Sichtbarkeit, Werbung, Promotion, was ist hier alles möglich. Facebook-Videos und Co ist jetzt echt nicht so mein Ding… bin ich eher kreativ und haptisch unterwegs.
Eine Freundin brachte mich dann auf eine Idee…
und so schaut das dann aus…
Assessment-Center für meine neuen Außendienst-Mitarbeiter.
Nicht jeder ist geeignet und man muss genau schauen, für welche Aufgabe sie gut sind.
Nach einer intensiven, liebevollen Reinigung, während wir schon mal über ihre zukünftigen Tätigkeiten sprechen, dürfen sie sich in Ruhe akklimatisieren.
Manche von ihnen werden in bestimmten Regionen eingesetzt, in der eine farbige Grundierung von Vorteil ist und andere werden sofort schick gemacht.
Nach einem kurzen Trocknungsprozess geht es dann auch schon los.
Sie ziehen hinaus in die Welt, um sie ein wenig, bunter, glücklicher und bewusster zu machen.
Manche kehren zurück und bringen doch tatsächlich jemanden mit 🙂 der sie gefunden hat und der so den Weg zu Kerstin Biß & Räume für mehr gefunden hat.
Wie wunderbar, ⁣was ist da wohl alles möglich?
Vielleicht findest du ja auch einen meiner kleinen, fleißigen Außendienst-Mitarbeiter, schau doch mal wer so unterwegs ist. HIER
Published inAus dem LebenBlog-AktuellesSteine

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de