Zum Inhalt springen

„Ich vermisse sie so sehr… !“

Coaching & Veränderung

„Ich vermisse sie so… “ sagte die Klientin, als das Gespräch auf ihre verstorbene Mutter kam… es war so spürbar, das „Stark sein müssen! Man schafft das schon!
Das Leben muss ja weiter gehen… “

Ich lud sie ein all diese Schutzwälle und Mauern die da waren „um stark zu sein“ – wenn auch nur für einen Moment – fallen zu lassen.
Ich lud sie ein, zu empfangen was da ist.
Ich lud sie ein, verletzlich zu sein.

Ich lud sie ein, die Berührung ihrer Mutter zu empfangen… die sanfte Berührung eines Wesens ohne Körper, das vielleicht auch noch so viel zu sagen gehabt hätte…
Das sanfte Spüren einer feinen Energie…vielleicht eines vertrauten Geruches in der Nase…das sanfte „Sein“ eines Wesens ohne Körpers.

Die Anspannung fiel… die Tränen liefen… und es öffnete sich ein Raum von Liebe, Dankbarkeit, Zuwendung … ein Raum in dem wieder Möglichkeiten sichtbar wurden, die vorher hinter der Anspannung versteckt waren.

Ein Raum weit über Worte hinaus.

Für mich sind dies die unglaublichen, berührenden Momente meiner Arbeit.
Die Momente die mich zu tiefst berühren und die mich er ermutigen mit genau diesem Thema zu arbeiten.

Ich erlebe es immer wieder, wie sich neue Räume öffnen und Raum in genau diesen Moment entsteht, der so viel mehr ist, als ich mit Worten ausdrücken kann.
Dann wenn du bereit bist, verletzlich zu sein darf heil-sein entstehen.

Gespräche mit Verstorbenen… wie kann so etwas aussehen… was muss ich mir darunter vorstellen?

Bei jedem sieht es anders aus..
Der eine kommt vielleicht ganz bewusst, weil er da noch etwas zu klären hätte?
Wir beginnen mit einem Gespräch… und sehen was sich zeigt.
Hier kannst du mehr darüber erfahren

Ein anderer hat vielleicht seit dem Tod eines geliebten Menschen körperliche Probleme, ist verspannt, kann nicht mehr schlafen… dann beginnt unser Gespräch vielleicht auf der Behandlungsliege mit einer medialen energetischen Heilbehandlung, das aufspüren von dem, was feststeckt, was transformiert und verändert werden möchte. Hier kannst du mehr drüber erfahren.

Es ist so unterschiedlich und doch immer so wunderbar.
Möchtest du mehr erfahren?

Live vor Ort in den Räumen für mehr… am Donnerstag 1. September 2022
Mehr Infos

oder im Gespräch mit Lydia Neumann – online am 13. September 2022
Mehr Infos

 

Published inAllgemeinAus dem LebenBlog-Aktuelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de