Zum Inhalt springen

Federleicht & entspannt

Tiefe Entspannung und innerer Heilung!

Federleicht und entspannt

Willkommen in einer Oase der Entspannung mitten im Trubel des Alltags.

Hier, an diesem Ort der Ruhe und Regeneration, lade ich Dich ein, einen Moment innezuhalten und Dir selbst die kostbare Zeit der Entspannung und inneren Heilung zu schenken.

In meinen Sessions öffnet sich ein Raum, in dem Du Dich entspannen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Warum ist Entspannung so wichtig?

Inmitten der Hektik des Lebens gibt es Momente, die Heilung bringen. Augenblicke der Stille, kreativen Entfaltung oder berührende Musik vermögen wahre Wunder für unser inneres Wohlbefinden zu wirken. Diese scheinbar unscheinbaren, aber kostbaren Erlebnisse erlauben es uns, in uns selbst zu schauen und in Momenten der Ruhe und des Nichtstuns zu reflektieren.

Die Bedeutung von Balance:

Ein erfülltes Leben entsteht aus einer ausgewogenen Balance zwischen Körper und Geist. Die Frage ist: Nimmst Du Dir genug Zeit für Entspannung, Loslassen und Regeneration?

Schätzt Du Entspannung genauso hoch wie Aktivitäten?

Stressabbau für ein gesundes Leben:

Stress hat Auswirkungen auf Deinen Körper. Blutgefäße ziehen sich zusammen, Blutdruck und Puls steigen. Ich biete Dir Wege, wie Du dem aktiv entgegenwirken kannst.

Hast Du traditionelle Methoden ausprobiert, aber kurzfristige Erfolge erzielt? Spürst Du die Auswirkungen von Stress?

Deine Reise zur Tiefenentspannung:

Ich lade Dich ein, Stress loszulassen, eine tiefenentspannte Stimmung zu erleben und Deinen Verstand auszuschalten.

Meine Sessions können Dir nicht nur eine kurze Auszeit bieten, sondern auch nachhaltige Effekte für Deine Gesundheit und Deinen Schlaf.

Unwiderstehliche Entspannungsmomente:

Deine Session bei mir beinhaltet immer:

  • Ein kurzes Vorgespräch, um Deine Bedürfnisse zu verstehen.
  • Die Session auf der bequemen Behandlungsliege, bekleidet und in einem geschützten Raum.
  • Ein Abschlussgespräch, in dem wir weitere Schritte besprechen können.

Erfahre die Kraft der Energiearbeit:

Entdecke die transformative Kraft der Energiearbeit. Spüre, wie sich Dein Körper regeneriert, Energie speichert und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Erlaube Dir, tief zu entspannen und eine neue Balance in Deinem Leben zu finden.

federleichte Möglichkeiten

💙 Energetische Balancearbeit

Herzlich willkommen in meiner liebevollen energetischen Balancearbeit! Hier kannst Du eine harmonische Verbindung von energetischer Körperarbeit, Heilarbeit und verschiedenen Anwendungen erleben. Gemeinsam werden wir behutsam Deine Gedanken, Sorgen und Ängste in ein neues Gefühl von Freiheit und Wohlgefühl transformieren.
Meine energetische Balancearbeit ist individuell auf Dich abgestimmt und vereint sorgfältig ausgewählte Techniken und Methoden. In einem Zustand des Gleichgewichts und der positiven Selbstwahrnehmung fließt alles besser. Entdecke und stärke Deine innere Stärke sowie Ausgeglichenheit durch die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.

Die harmonische Energiebewegung während der Anwendung fördert nicht nur Deine psychische, sondern auch physische Gesundheit. Erlebe, wie der ungehinderte Durchfluss von Energie durch die verschiedenen Ebenen Deines Körpers positive Auswirkungen auf Dein tägliches Leben hat. Mehr Information.

💙 Energetische Heilarbeit – Mit Liebe heilen  (INEH)

Erlebe die kraftvolle Wirkung des energetischen Heilens – eine Methode, die darauf ausgerichtet ist, Deine Seelenenergie harmonisch durch verschiedene Ebenen (Geist, Denken, Fühlen, Körper, Handeln) fließen zu lassen. Diese Form der Heilarbeit geht über Symptombeseitigung hinaus und stärkt Deine Verbindung zu Deinem wahren Selbst.

Erfahre die Energie der bedingungslose Liebe – die höchste Energiefrequenz. Meine anbietende Haltung ermöglicht, dass diese Energie physische, psychische und mentale Ebenen positiv unterstützt. Inspiriert von einer uralten Tradition, wird die Einheit von Körper, Geist und Seele gefördert.
Öffne Dich bewusst für diese stärkende Energie und lass Dich auf Deinen inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess ein. Erfahre die Liebe als höchste Frequenz in Deiner Essenz, um die Quelle Deiner eigenen Heilung zu aktivieren.

💙 Access Bars®

Access Bars®, eine einzigartige Methode, die darauf abzielt, Beschränkungen im Leben zu lösen und Raum für mehr Leichtigkeit und Fülle zu schaffen. Wenn Du auf Kleinigkeiten reagierst, Deinen Verstand nicht abschalten kannst oder Dich gestresst fühlst, könnte Access Bars die Lösung sein. Diese sanfte Anwendung nutzt leichte Berührungen am Kopf, um den inneren Lärm zu reduzieren.

Stelle Dir vor, Du könntest einen Knopf drücken und die selbstkritische Stimme in Deinem Kopf verstummen lassen. Probier es selbst aus und entdecke, wie Access Bars Dir helfen kann, Gelassenheit zu finden! Mehr Information.

💙 Access Energetic Facelift™

Tauche ein in die transformative Welt des Access Energetic Facelifts – ein sanfter Handauflege-Prozess, der die Selbstheilungskräfte Deines Körpers intensiviert. Vielfältige Energien werden während der Anwendung auf Gesicht und Körper aktiviert, um Begrenzungen zu lösen.
Stelle Dir vor, Du könntest alle Bewertungen über Dein Gesicht auflösen und eine einzigartige Veränderung erleben.
Willkommen zu einem Facelift für Körper, Geist und Seele – entdecke die Freiheit, wenn Du Dich von alten Energien befreist. Spüre die Möglichkeit, Dein wahres Strahlen zum Vorschein zu bringen.

💙 Energetische Körperarbeit (Access Consciousness®)

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie es wäre, Deinen Körper als Deinen persönlichen Kompass zu nutzen?
Die Körperprozesse bieten Dir eine einzigartige Reise zu mehr Leichtigkeit, Sanftheit, Potenz und Spaß mit Deinem Körper. Durch verschiedene Handpositionen aktivieren wir natürliche Energien, die in Deinem Körper vorhanden sind und Dir ermöglichen, zu Deinen ursprünglichen Funktionen zurückzukehren. Stell Dir vor, Dein Körper öffnet Türen zu den Geheimnissen, Mysterien und der Magie des Lebens.
Bist Du bereit für diese Einladung zur Entdeckung und Pflege Deines wunderbaren Gefährten? Dein Körper wartet darauf, Dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten!

💙 ESSE 

Wie wäre es mit einer erfrischenden Veränderung für Deinen Körper und Dein Leben? Entdecke ESSE – die energetische Synthese der strukturellen Verkörperung von Access Consciousness®. Die Wissenschaft zeigt, dass die Struktur Deines Körpers auf Deine Perspektive reagiert. ESSE hilft dabei, diese Struktur zu verändern, Leichtigkeit in Bewegung und Funktion zu bringen und festgefahrene Bewertungen im ganzen Körper abzubauen.
Bist Du bereit für eine neue Möglichkeit, mit Deinem Körper zu sein? Erlebe, wie ESSE eine positive Wende für Dich schaffen kann!

💙 Symphonie der Möglichkeiten

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, dass unser Leben von einer endlosen Energie durchströmt wird? Egal, ob es die Bäume draußen, die Kleidung, die wir tragen, oder sogar unsere Gedanken und Gefühle sind – alles ist Energie. Die Symphonie der Möglichkeiten lädt Dich ein, diese faszinierende Welt der Energien zu erkunden und sie bewusst in die Gestaltung Deines Lebens einzubeziehen. Die Symphonie der Möglichkeiten ermutigt Dich dazu, zu erkennen, dass DU ein integraler Bestandteil dieser Energie-Symphonie bist, die konstant und dynamisch in uns und um uns herum fließt.
Stell Dir vor, jede Veränderung, die Du Dir wünschst, ist eine Anfrage nach einer anderen Energie in Deinem Leben. Neugierig? Lass uns gemeinsam die Symphonie der Möglichkeiten entdecken und erleben!

 

Buche Deine Session jetzt und investiere in Dein Wohlbefinden.

💙

Lass Dir den Luxus der Entspannung nicht entgehen, Dein Körper und Geist werden es Dir von Herzen danken.

💙

Fragen? Ich stehe gerne zur Verfügung.
Telefon: 0911 – 999 48 415

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. 

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de