Zum Inhalt springen

Inspirierende Workshops

Inspirierende Workshops

Eine Reise zu Deiner Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlichem Wohlbefinden!

Meine Präsenzworkshops finden in den „Räumen für mehr…“ statt, zentral gelegen und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Hier erlebst Du nicht nur einen Ort der Inspiration, sondern auch eine Plattform für neue Kontakte und bereichernden Austausch.

Starten wir mit einer kreativen Auszeit: Beim Steine bemalen kommst Du nicht nur zur Ruhe, sondern entdeckst auch die Tiefe Deiner Kreativität. Ein erster Schritt auf dem Weg zu einem bewussteren Ich.

Tauche ein in „Dufte Zeiten“, wo wir gemeinsam in die Welt der ätherischen Öle von Young Living® eintauchen. Hier erwarten Dich nicht nur faszinierende Düfte, sondern auch Wissensvermittlung über ihre Anwendungsmöglichkeiten und die positive Wirkung auf unser Bewusstsein.

In neugierigen Stunden widmen wir uns Gesundheitsthemen wie einer abwechslungsreichen Ernährung, Darmgesundheit, Stressreduktion und Entspannung. Hier geht es nicht nur um Wohlbefinden, sondern auch um die bewusste Gestaltung eines gesunden Lebensstils.

Ob Du Dich für einen Workshop-Nachmittag oder ein ganzes Wochenende entscheidest, ich setzen auf Spaß, Wissensvermittlung und persönliches Wachstum.

Lass Dich von Deiner kreativen Seite überraschen, entdecke neue Perspektiven für Deine Persönlichkeitsentwicklung und knüpfe dabei inspirierende Kontakte.

Bist Du bereit für eine Reise zu mehr Kreativität, Bewusstseinsstärkung und Gesundheitswissen?

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir diese aufregende Erfahrung zu teilen und neue Horizonte zu erkunden!

 

Rechtzeitig anmelden! 

Ich möchte Dich herzlich einladen, Dich rechtzeitig anzumelden und Dir Dein Platz zum besten Preis zu sichern!

Bitte beachte, dass der Anmeldeschluss für inspirierende Workshops
4 Kalendertage vor Kursbeginn endet.


Spätere Anmeldungen sind selbstverständlich möglich und werden gerne gegen einen Aufpreis von € 15 für den organisatorischen Mehraufwand entgegengenommen.

Mitglied bei

Mitglied im Bundesverband Entspannungspädagogen e.V.

Mitglied beim Bundesverband Gesundheitsberater

Mitglied bei Frauenschaffen e.V.
Kontakt

Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415
Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram

Telefonisch erreichbar (AB):
Di - Sa von 10-19 Uhr
Montag & Sonntag geschlossen

E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular

Termine nur nach Vereinbarung.