Zum Inhalt springen

Coaching – einfach anders!

Wie aus Problemen Möglichkeiten werden…

Stehst Du an einem Wendepunkt und sehnst Dich nach mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben?

Coaching – einfach anders! Öffnet die Tür, um aktiv Deinen einzigartigen Weg zu gestalten und Deine Lebensqualität zu steigern. Es ist Deine Reise zu einem erfüllteren Leben.

 

PerspektivwechselCoaching

Deine Reise zu mehr Lebensqualität

Entdecke Dein wahres Ich:

Gemeinsam werden wir herausfinden, was Du wirklich im Leben möchtest. Wir entdecken Deine Fähigkeiten, Chancen und setzen auf die Stärkung Deiner inneren und äußeren Balance.

Überwinde innere Blockaden:

Identifiziere und überwinde innere Blockaden, die Dich daran hindern, Dein volles Potenzial zu entfalten. Entwickle mit mir individuelle und leicht umzusetzende Lösungen.

Mentale Stärkung und Motivation:

Nicht nur während unserer Termine, sondern auch dazwischen unterstütze ich Dich. Gemeinsam entwickeln wir ein Bewusstsein für Deine Verhaltensmuster und stärken Deine mentale Kraft und Motivation.

Praktische Unterstützung für Dein persönliches Wachstum

Individuelle Termine und Begleitung:

Wähle aus verschiedenen Terminpaketen und entscheide, ob eine Stunde oder anderthalb Stunden besser zu Dir passt.

Kontinuierliche Unterstützung:

Neben den Terminen stehe ich Dir auch zwischen den Sitzungen zur Verfügung. Erhalte praktische Tipps, Übungen und Unterstützung, um Selbstfürsorge und Selbstakzeptanz in Deinen Alltag zu integrieren.

Ganzheitlicher Ansatz:

Erweitere Dein Coaching-Erlebnis durch Zusatzangebote wie Bewegung, Entspannung, Regeneration und Ernährungsberatung für ein rundum gesteigertes Wohlbefinden.

Dein persönlicher Start

Wenn Du bereit bist, Dein Leben zu verändern und auf eine Reise der Selbstentdeckung zu gehen, freue ich mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Du bist unsicher, ob mein Angebot zu Dir und Deinen Veränderungswünschen passt? Dann starte mit einem  Orientierungsgespräch. Gewinne Klarheit über Deine Themen, Wünsche und Ziele, lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und nehme erste Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause.

💙

Falls Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

💙

Du kannst mich telefonisch unter der Nummer 0911 – 999 48 415 erreichen.

💙

Hier geht es Deinem Coaching – Paket

 

Hinweis:
Mein Coaching / Beratung / energetische Körperarbeit / Energiearbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben. 

 

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de